KAVÖ dankt!

Der Katholische Akademiker/innenverband Österreichs dankt seinem unbestätigten Vizepräsidenten Dr. Peter Pawlowsky für sein langjähriges Engagement im Verband.

Wie viele Ideen wären nicht geboren und umgesetzt worden, wie viele Kontakte nicht geknüpft, wie viele Texte und Stellungnahmen nie geschrieben worden.

Pawlowsky, der sich selbstironisch einmal als „Schreibsklave“ bezeichnet hat, war unermüdlich im Verfassen von kritischen Stellungnahmen und Texten. Seine Bekanntheit und gute Vernetzung zu anderen wachen Geistern bescherten dem Verband wunderbare ReferentInnen und ausgezeichnete Veranstaltungen. Seine feinsinnige Art zu moderieren, ließ zum Beispiel die Podiumsdiskussion im Rahmen der von ihm so maßgeblich mit konzipierten Veranstaltung „Projekt Zivilcourage. Aufruf zu einer neuen Solidarität“ zum fulminanten Erfolg werden.

Dankeschön, lieber Peter, für all deine Arbeit!

Der KAVÖ-Gesamtvorstand, insbesondere das KAVÖ-Präsidium, seine Präsidentin Magda Krön und die Generalsekretärin Lisa Simmel

P.S. Obwohl wir hoffen, dass du uns weiterhin verbunden bleibst und wir um dein vielfältiges Engagement z.B. in der Laieninitiative wissen, wollen wir vermeiden, dass dir langweilig wird. Vor allem aber möchten wird dir ein neues Betätigungsfeld öffnen, damit wir oft von dir hören oder besser gesagt lesen können: http://www.peter-pawlowsky.at/ geht heute online.